Mittwoch, 24. Oktober 2012

VORSTELLUNG:)

Hey:D


Schön, dass ihr unseren Blog gefunden habt.
Wenn ihr jetzt irgendwie zufällig hier gelandet seid, fragt ihr euch sicherlich: Wer sind wir überhaupt?
Wir sind V & T und in diesem Blog geht es größtenteils um Bücher, wenn ihr also nicht lesen könnt, seid ihr hier falsch:)) Nein Spaß. Aber es geht wirklich um Bücher.
Jetzt noch genaueres zu uns im Speziellen:

Ich, V, fang dann mal an:)
Natürlich lese ich gern, am liebsten so in die Fantasy und Sci-Fi/Dystopie-Richtung, aber auch so was à la Reallife Story (wie auch immer man das bezeichnet) oder so Thriller/Krimi, letztere beiden aber eher weniger. Mein erstes "richtiges" Buch, das ich gelesen habe, war der 1. Harry Potter Teil, damals war ich 5 und konnte gerade erst so richtig lesen. Abgesehen von lesen spiele ich in meiner Freizeit Gitarre und ab und an verlasse ich sogar mal das Haus und treffe mich mit Freunden oder geh ins Kino oder so. Und wie wahrscheinlich jedes andere Mädchen auch liebe ich es zu shoppen:) Ich höre meine Musik gern laut und singe auch immer total falsch mit, aber nur wenn ich alleine bin. Und außerdem bin ich wahrscheinlich total altmodisch, weil ich CDs im CD-Player höre, ich kaufe auch gerne CDs und lade nicht NUR alles aus dem Internet runter. Das meiste Fleisch schmeckt mir nicht, ich mag nur Schnitzel und gaaaanz kleine Mini-Würstchen, von den anderen wird mir schlecht.
Jetzt habe ich glaub ich so ziemlich alles unnütze Zeug aus meinem Leben, das eh keiner wissen wollte, erzählt und ihr könnt jetzt ein paar *hust* "interessante Dinge" *hust* von T erfahren.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit:D:D und sage dann mal tschau:)

~V♥

Jaaa danke V, wirklich nett....aber jetzt bin ich dran:)
In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik, tanze, treffe mich mit Freunden und (oh Wunder) lese!:D Am liebsten lese ich....äh weiß nich, eignetlich alles, was mir so in die Hände fällt:D Ich kann irgendwie ein Buch nicht zu Ende lesen, wenn ich erstmal angefangen hab (ist so ne Kopfsache^^). Aber wie V auch, mag ich Reallife-Geschichten, Sci-Fi und außerdem so gut wie alle Bücher von Andreas Eschbach (Eine Billion Dollar, Das Jesus-Video,...).
Ich höre gern Musik, unter anderem Shakira, Die Ärzte und Milow. Deswegen nehm ich meinen iPod auch eigentlich überall mit. Ohne geht nicht.:D Und das nächste wird euch wahrscheinlich extreeem überraschen: Ich liebe shoppen (wie so ziemlich jedes andere Mädchen:P)
Ich esse im Prinzip alles, außer Pilze, Gurken, Zucchini und sowas:D Mein Lieblingsessen ist LASAGNE:))
Soooo das wärs jetzt eigentlich...

~T♥

Wir hoffen, dass es euch hier gefallen wird und ja, mal sehn:)
Tschüssiii(:

5 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Herzlich willkommen unter den Bloggern ihr Beiden :) Gibts denn irgendwo einen Button, unter dem man eurem Blog folgen kann oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?^^

Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

ich weiß auch nicht, ich schau da gleich mal nach;) das ist hier alles noch ein bisschen neu und wir kennen uns da mit blogger jetzt auich noch nicht so gut aus, ich schau aber mal, ob ich finde, wo man das irgendwie einbinden kann:)

Unknown hat gesagt…

So, ich hab das jetzt hinzugefügt(:
Auf jeden Fall schon mal danke!♥
V

Tina hat gesagt…

Genau so geht's! Weil manchmal hat man noch oben bei der Google-Leiste irgendwie auf "folgen" zu drücken, aber das ging schon mal nicht^^

Unknown hat gesagt…

Ja hier muss alles erst noch ausprobiert werden:D

Kommentar veröffentlichen