Montag, 26. November 2012

Entschuldigung! &Danke(: ~V





Hallo:))

Ich wollte mich einfach nur mal für das blöde Mistkack-Layout meiner Posts seit Rabenmond entschuldigen, wahrscheinlich werden noch welche mir ein paar Schönheitsfehlern folgen(: Aber die Batterien meiner Laptop-Maus sind, glaube ich, leer gegangen, jedenfalls funktioniert sie nicht mehr. Und wenn ich das mit dem Touchpad auf der Tastatur mache, funktionert das einfach nicht so, wie ich will-.-' Das eigentliche Problem sind eben die Bilder, die macht es dann auf einmal doppelt oder verschiebt die ganz wo anders hin, oder mein Browser stürzt ab, oder da sind auf einmal unendlich viele Leerzeilen... Regt mich jedenfalls tierisch auf, und wenn ich das jetzt bei Finding Sky sehe, wie augenkrebserregend das einfach mal aussieht, könnt ich mich schon wieder viel zu doll drüber aufregen, bisschen rumschreien und so:D Nein, im Ernst, das ist einfach ein Schandfleck, und ich hoffe, dass ich das Problem (sollte es denn tatsächlich wegen meiner Maus sein) so schnell wie möglich repariert und die optischen Fehler korrigiert kriege, denn das sieht nicht nur total blöd aus, sondern ist auch dermaßen nervenauftreibend beim Post schreiben, das dauert dann immer ewig und man braucht seeehr viel Geduld (die ich nicht habe) und am Ende sieht es trotzdem nicht so aus, wie man möchte.
Hiermit also meine offizielle Entschuldigung:) Und dann hätte ich noch eine Bitte an unsere 2 (!!!!) sagenhaften Leser, falls irgendjemand das hier liest: Wir sind absolute Newcomer auf dem Gebiet Bloggen, und würden uns total über Vorschläge freuen, was wir so besser machen können, damit es interessanter und besser wird(:


Und bevor ich es vergesse: 
Nochmal ein gaaaaaanz großes Dankeschön an Tina und Amelie fürs folgen:) Freut uns riesig♥


*UPDATE 27.11.12* 3 Leser!!! Danke Melanie:)



Ganz liebe Grüße an irgendjemanden, der das zufällig gerade liest:)

~V♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen