Mittwoch, 28. November 2012

Was bald kommt...~T

Hallooo:D

Ich möchte demnächst so eine Art Lesezeichen-Reihe starten will. Das wird dann so aussehen, dass ich zu besonderen Anlässen (Weihnachten, Frühlingsanfang usw.) oder auch zu bestimmten Büchern Lesezeichen basteln werde und diese dann hier mit Anleitung posten werde. 
Ich werde verschiedene Arten von Lesezeichen verwenden und sie noch passend verzieren, aber das seht ihr dann noch rechtzeitig. 

Vielleicht kommen zwischendurch auch andere "Bastelsachen" vor allem jetzt in der Weihnachtszeit, also lasst euch einfach überraschen!:D

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei unseren drei Lesern Tina, Amelie und Melanie bedanken. Drei sind zwar nicht viel, aber wir freuen uns über jeden, dem das hier gefällt:) DANKE♥
Über ein paar Rückmeldungen, was ihr von meiner Idee haltet, würde ich mich auch sehr freuen.

Bis bald, 
~T♥ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen